Woolgathering / Garn-Verordnung


Dear friends,


these last two weeks have been very busy, and I feel pretty exhausted. There's been a lot of non-yarny-related things to do (next to daily life as well as job), all rather time-consuming as well as stressful, unexpected and demanding.

So instead of recording my second podcast, as I intended to do, I've just prescribed myself a weekend of snug and quiet retreat into the studio. A weekend with some candles, lots of tea, some appeasing music, some mindless crochet, the odd stitch marker or even another project bag and maybe I'll finally feel up to tackling the commission I've been given a while back.


But first and foremost: no stress, no pressure, only sweet and quiet woolgathering and some peace.
 

I'll keep in touch!

P.S.: Don't forget: The Granny-Spiration Link-Up Party #2 is now online! Would be great if you'd join the party!

 


Liebe Freunde,


diese beiden letzten Wochen hatten es in sich und ich fühle mich ziemlich erschöpft. Da gab es eine Menge unwollige Sachen, die neben Alltag und Arbeit erledigt werden mussten und die obendrein allesamt recht zeitaufwendig, fordernd und stressig waren.



Also, statt wie geplant den zweiten Podcast aufzunehmen, habe ich mir ein ruhiges und stilles Wochenende im Atelier verschrieben. Ein Wochenende mit Kerzen, Tee, ruhiger Musik, etwas gedankenverlorener Häkelei, den einen oder anderen Maschenmarkierer oder noch eine kleine Tasche, und vielleicht fühle ich mich dann doch dazu in der Lage, endlich mit der Auftragsarbeit anzufangen.

Aber zuerst und vor allem: Keinen Stress, keinen Druck, nur leises vor mich hinplätschern und zur Ruhe kommen.

Ich halte euch auf dem Laufenden!
 

P.S.: Nicht vergessen: Die Granny-Spiration Link-Up Party Nr.2 ist jetzt online! Es wäre toll, euch dort zu begrüßen!

Kommentare

  1. Wünsche dir ein ruhiges, entspanntes undgemütliches Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche ich dir ebenfalls, liebe Doris.
      Beine hochlegen, Kaffee schlürfen und einfach mal nichts tun...

      Löschen
  2. Liebe Marjan,
    die gehäkelte Jacke ist ja ein Traum !!!!Farben und Muster gefällt mir sehr ! Bei dir sieht es so gemütlich aus, Kerzenlicht und Tee , das sind wirklich die schönsten Augenblicke des Tages. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So'n kleines Eckchen Gemütlichkeit mitten im Durcheinander des Ateliers macht schon eine Menge aus UND erinnert mich daran, einen Gang runter zu schalten - ist höchste Zeit!
      Schönen Sonntag,
      Marjan

      Löschen
  3. Enjoy your day relaxing, stressing off and fill your batteries with a cup of joy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knowing the next few weeks won't be any easier, I thought it a good idea to slow down at least these two days...
      Have a lovely Sunday,
      Marjan

      Löschen
    2. I am slowing down since the beginning of the year. Which has NEVER happened to me. But, as they say, there is a first time for everything. I am taking things too slowly, but I think it's high time I did that. Living the hygge life with full force....

      Löschen
  4. It sounds like a perfect weekend! I intend to do something similar, starting this evening: candlelight and hook and yarn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes, candle light, hook and yarn, that's a perfect evening indeed, dear Sandra!

      Löschen
  5. Take some rest, you have to take of yourself! Nothing better than yarn therapy :-) Big hug!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts